Aktivitäten

Wir sind nominiert!

Die Plakatkampagne „ich bin inter* – sieht man doch“ (www.ichbininter.de) ist nominiert für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK)! Wir sind stolz darauf, in der Kategorie  „FLINTA* Empowerment Communication“ nominiert worden zu sein. Der Preis wird bereits zum einundzwanzigsten Mal verliehen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Anliegen gehört worden sind – intergeschlechtliche Menschen sichtbar machen, denn durch die Nominierung an sich werden wir bereits wahrgenommen! Die Kampagne macht ganz direkt mit Fotos inter* Personen sichtbar sowie per QR Code möglich, sich die persönlichen Geschichten von sechs Personen durchzulesen. Die soll auch einen Einblick in die Vielfalt geben. Unsere Plakatkampagne hat in Hannover, Braunschweig und Gifhorn stattgefunden und ist derzeit in Planung für Göttingen und Oldenburg. Es ist ebenfalls geplant, sie aus Niedersachsen hinaus zu tragen.

Nun sind wir gespannt auf die Preisverleihung am 23.06.2022 in Berlin!